Skip to main content
  • Unternehmen
    • Team
    • Jobs
  • Online-Marketing
  • Offline-Medien
  • Blog
  • Kontakt

Unternehmen

Durch das veränderte Userverhalten müssen Unternehmen heute crossmedial, also offline und online, kommunizieren – und werben. Genau diesen Spagat schafft «Adveritas»: Seit der Gründung im Mai 2017 unterstützen wir sowohl Schweizer als auch internationale Unternehmen erfolgreich bei der digitalen und klassischen Mediaplanung. Dabei sorgen wir bei unseren Kund:innen dafür, dass die passende Zielgruppe auf den verschiedenen Kanälen mit der gewünschten Werbebotschaft angesprochen wird.

unsere Werte

Zielgruppengerecht, effizient, kanalunabhängig

Wir bei «Adveritas» verbinden langjähriges Know-how aus der Printwelt mit den vielseitigen Möglichkeiten der Onlinewelt, damit unsere Kund:innen ihr vorhandenes Potenzial optimal ausschöpfen können. Für jedes Kundenbedürfnis finden wir dank unserer Erfahrung und unserem Netzwerk die passende Werbeplatzierung, sei das in der digitalen oder der analogen Welt. Wir beraten kompetent und umfassend, damit das Werbebudget unserer Kundschaft dort eingesetzt wird, wo es am meisten Wirkung zeigt: Zielgruppengerecht, effizient, kanalunabhängig. Transparente und detaillierte Reportings – mit konkreten Optimierungsvorschlägen – gehören für uns zum täglichen Handwerk.

«Adveritas» gehört mit seinen 16 Mitarbeiter:innen zur «SR Medien Group AG», wie auch die kreative Digitalagentur «Grelldenker», das erfahrene IT-Unternehmen «Green IT Solutions» und die Verlagsagentur «Scribentes Media». Wir nutzen aktiv die Synergien, welche aus diesem Verbund entstehen, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen bestmöglich abzudecken.

Kompetenzen

Wir bieten Ihnen eine durchdachte 360°-Marketingberatung

Gemeinsam mit unserem Partner, der kreativen Digitalagentur «Grelldenker», können wir Ihnen eine 360°-Marketingberatung anbieten. Zusammen decken wir alle wichtigen Fachkompetenzen in den Bereichen Konzeption, Kreation, Werbung, Marketing und IT ab. Von der ersten Idee, über die Umsetzung bis hin zur Distribution auf klassischen und digitalen Kommunikationskanälen sowie der anschliessenden Analyse und Optimierung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.

Wir stellen unsere Kund:innen ins Zentrum, sind zuverlässig und denken mit. Auf unsere Kompetenzen können Sie vertrauen:

  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-, Digital- bzw. Content-Marketingumfeld
  • ausgeprägtes Verständnis für zeitgemässes und zielgerichtetes Marketing
  • exzellente Kenntnisse aller relevanten Social-Media-Kanäle
  • komplexe Mediaplanung
  • sorgfältige Kontrolle und Planung des Budgets
  • transparente Abrechnung
  • an langfristiger Zusammenarbeit interessiert
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

Als Teil der SR Medien Group AG sind wir gut vernetzt und arbeiten eng mit unseren Partnerunternehmen zusammen.

Zertifiziert mit dem «Swiss Label» – wir sind Ihr Partner für Schweizer Qualität

«Adveritas» setzt sich aktiv für die Förderung und den Schutz von Schweizer Qualitätsprodukten und Dienstleistungen ein, deswegen sind wir Mitglied bei «Swiss Label».

Unser Engagement spiegelt sich in der hohen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wider. Das Armbrust-Logo von «Swiss Label» steht als Symbol für unser Versprechen an Sie – Qualität, Authentizität und das Streben nach Exzellenz.

Als Teil des Swiss Label-Netzwerks sind wir stolz darauf, die Werte und Traditionen der Schweiz zu vertreten und Ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die diese Ideale verkörpern. 

  • Gegründet im Jahre 1917
  • Zertifizierung: «Made in Switzerland»
  • In 24 Ländern markenrechtlich geschützt
  • Über 1000 Mitglieder

Was ist «Swiss Label»?

«Swiss Label» ist eine Zertifizierung, die im In- und Ausland für Kompetenz, Qualität, Tradition und Bodenständigkeit steht. Sie wird nur an Unternehmen vergeben, welche sich für den Schutz von Schweizer Qualitätsprodukten und Dienstleistungen einsetzen, und dabei folgende Kriterien einhalten:

  • Schweizer Herstellung

    Unternehmen müssen ihre Produkte und Dienstleistungen zu einem signifikanten Anteil in der Schweiz herstellen.

  • Qualitätsstandard

    Swiss Label führt regelmässige Qualitätssicherungen durch, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen der Mitglieder dem Schweizer Qualitätsstandard entsprechen.

  • Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Schweiz

    Mitglieder von «Swiss Label» zeigen durch die Nutzung des Labels ihre enge Verbundenheit zum Wirtschaftsstandort und Arbeitsplatz Schweiz.

Mit unseren Kompetenzen im «Online-Marketing» und der «Offline-Mediaplanung» beraten wir Sie optimal und setzen Ihr Werbebudget effizient und nachvollziehbar ein.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Wir sind nur einen Klick entfernt und (fast) jederzeit für Sie da. Hier entlang zum Kontaktformular ...