Skip to main content
  • Unternehmen
    • Team
    • Jobs
  • Online-Marketing
  • Offline-Medien
  • Blog
  • Kontakt

Offline

Die klassischen Medien wie Print, TV und Radio werden von der Schweizer Gesamtbevölkerung nach wie vor sehr stark genutzt: 75 % der Schweizer:innen lesen gedruckte Zeitungen und 77 % Zeitschriften. Die hohe Glaubwürdigkeit des Werbeumfelds macht Print zur Nummer eins, wenn es darum geht, die Markensicherheit bei einer Kampagne zu gewährleisten.

Print

Seien Sie auch offline sichtbar: Erreichen Sie über 70 % der Schweizer Bevölkerung mit Printmedien.

TV, Radio und OOH/DOOH

Klassische Medien erreichen tagtäglich eine breite und vielschichtige Bevölkerungs­gruppe. Profitieren Sie davon!

Komplexe regionale oder nationale Mediaplanung sowie die Abwicklung und Vermarktung von einzelnen Titeln gehören zu unseren Stärken.

Unser Team von erfahrenen Medienberater:innen und Digital Experts berät Sie kompetent und unabhängig – immer mit dem Ziel, dass Ihr (Werbe-)Budget optimal eingesetzt wird. Sowohl Transparenz in der Abrechnung als auch zuverlässige Projektleitung und verständliche Analysen sind für uns selbstverständlich – und die Voraussetzungen langfristiger Kundenbeziehungen.

Mehr übers Unternehmen erfahren ...

Piktogramm Print

Print-Angebot

Print-Werbung zum Vorteilspreis. Schauen Sie sich alle aktuellen Angebote im Print-Bereich an.

Hier entlang ...