Offline
Die klassischen Medien wie Print, TV und Radio werden von der Schweizer Gesamtbevölkerung nach wie vor sehr stark genutzt: 75 % der Schweizer:innen lesen gedruckte Zeitungen und 77 % Zeitschriften. Die hohe Glaubwürdigkeit des Werbeumfelds macht Print zur Nummer eins, wenn es darum geht, die Markensicherheit bei einer Kampagne zu gewährleisten.
Komplexe regionale oder nationale Mediaplanung sowie die Abwicklung und Vermarktung von einzelnen Titeln gehören zu unseren Stärken.
Verlag
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für den Verkauf von Werberaum?
Unser Team von erfahrenen Medienberater:innen und Digital Experts berät Sie kompetent und unabhängig – immer mit dem Ziel, dass Ihr (Werbe-)Budget optimal eingesetzt wird. Sowohl Transparenz in der Abrechnung als auch zuverlässige Projektleitung und verständliche Analysen sind für uns selbstverständlich – und die Voraussetzungen langfristiger Kundenbeziehungen.
Mehr übers Unternehmen erfahren ...
Google-Ads-Angebot
Schon ab CHF 250.-/Monat sorgen wir bei Ihnen für mehr Besucher auf der Webseite.